Zitat:
|
Ist denn außer mir hier keiner, der Herrn Williams NICHT mag???
|
aber, aber, leylette. das ist doch hier ein robbie-williams-thread und kein anti-robbie-williams-thread. den musst du schon selbst eroeffnen hier

wann hast du eigentlich geburtstag? ich deck mich eh mit gluecksbringern ein diese tage, um am kommenden samstag im vorteil zu sein und schenk dir ein ticket. dann aenderst du ja vielleicht deine meinung.
!!man muss ihn wirklich erlebt haben auf der buehne!! ich bin auch schon ganz nervoes, wenn ich an den vvk-start naechste woche denke. durchlesen solcher threads machts auch nicht gerade besser! meine familie hat bereits eine email bekommen, die sie schon behutsam darauf vorbereitet hat, sich am freitag (!) vor unsere leipziger mdr-ticketgalerie zu stellen, um mir eine karte fuer dresden zu besorgen. (ich fass es nicht! sein erstes konzert in ostdeutschland! dass ich das noch erleben darf

leipzig waere zwar nach wie vor mein ganz persoenlicher traum, naja, knapp daneben ist auch vorbei, aber immer noch besser als ne reise durch die halbe republik, obwohl ich da ja nun auch schon geuebt drin bin .. wie auch immer

). *gg* und wenn ich euch so ueber london nachdenken seh

ich werd wohl auch eins mitnehmen in england, wenn auch evtl nicht london, aber EINMAL vor ort das englische publikum erleben auf einem RW-konzert

jaa, da waren es auch schon zwei traeume. ein kopf voll davon.