Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2005, 16:44   #1028
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

...hach, ich kann mich gar nicht davon erholen, Coldplay am 28.10,05 in Oberhausen, die Akkustik war so was von scheiße. Block 106..mein Kopf dröhnt immer noch. Trotzdem die Kids ab 12 Jahren waren so begeistert, ich ja eigentlich auch, nur der Sound war unerträglich. Als sie Clocks spielten, habe ich die Arena verlassen. Muß ich jetzt davon ausgehen, nur auf Herberts Konzerten Qualität geboten zu bekommen oder bin ich schon zu alt ?

Durch Zufall habe ich über meinen Sohn erfahren, mein Schwager war in der VIP- Lounge und es fand es war wohl absulut super, den Sound nicht perfekt, aber es ging. dafür ist er für mich jetzt der absolute Softie, ich kenne kaum Männer die auf Coldplay stehen, auch auf dem aktuellen Konzert fast nur Frauen, da muß ich jetzt erst einmal drüber nachdenken!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten