Nette Idee! Da fühlt man sich doch gleich Zuhause wenn man das alles so liest.
Dann will ich auch mal:
1)23 Jahre
2)weiblich
3)NRW
4)Also, ich
kenne Herbert ca. seit "Ö". Ich kann mich nämlich ziemlich gut daran erinnern, dass mein Bruder und ich damals zu "Was soll das" eine super Playbacknummer hingelegt hatten. Ich war Herbert und hatte mir mit Haarspray oder so was ähnlichem die typische Herbert - Strähnenfrisur gemacht und mein Bruder lag vor Lachen auf dem Boden...

Ich weiß noch, wir haben bestimmt 100mal die Stelle mit "... hat Dich beim Wühlen in den Kissen denn nie Dein Gewissen gebissen..." angehört und konnten damals einfach nicht verstehen was Herbert da singt. Das lag bestimmt an der schlechten Aufnahme ...

So richtig
Fan bin ich erst seit ´95. Als die Alben live und unplugged auf den Markt kamen musste ich irgendwie an diese Playbacknummer zurückdenken. Ja und seitdem habe ich mich dem Herbert - Fandasein völlig hingegeben.
5)Die Frage nach den Lieblingstiteln ist nun wirklich ziemlich schwer. Es sind eben echt viele, deswegen bin ich ja Fan. Aber wenn jetzt die Lieder gemeint sind, bei denen ich gar nicht mehr weiß wohin vor Gänsehaut, dann sind das die:
Fisch im Netz

, Flugzeuge im Bauch (besonders live in Hannover),Ich hab´ Dich lieb` (live), Selbstmitleid (live in Hannover), Männer, Herbsterwachen, Keine Heimat, Bloß geliebt (unplugged), Unterwegs (unplugged), Luxus (unplugged)...[ich glaub´ ich steh´ auf unplugged

] naja und da gibt es noch einige mehr...
6)1,88 m
7)dunkelblond
[Bearbeitet von Fisch im Netz am Tue, 13.02 2001 um 12:53]