Thema: IRAK-KRIEG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2003, 22:58   #37
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
und die geschichte wiederholt sich doch immer wieder - nichts dazugelernt. gar nichts!!!

diese woche. und wenn nicht diese, dann eben die nächste...aber er wird kommen - der krieg. es wird knallen. da bin ich auch sicher. wer weiß, was damit ausgelöst wird, was das noch für folgen (für uns (??)) haben wird, wie das alles enden wird [kann mich nicht entscheiden, ob ich da jetzt ein fragezeichen oder doch nur einen punkt setzen soll..] .?!

das macht irgendwie so hilflos. man fühlt sich so machtlos.
ich war heute abend auch wieder zur montagsdemo. hier, also in leipzig, finden schon seit dezember jeden montag friedensdemonstrationen statt und es werden immer mehr menschen, die mitlaufen. und wenns mir mgl ist, bin ich halt auch dabei. mit meinem friedensbändchen & meinen peace-buttons am rucksack, der taube am anorak - und der traurigen gewissheit, dass es doch nichts nützen wird, dass es die leute, die es in der hand haben, die über frieden o./u. krieg entscheiden (dürfen?? - ich glaub, ich kotze gleich..sorry...), nicht im geringsten interessiert - und der angst - aber auch der hoffnung.
trotzdem hilflos.
hat
ja
keinen zweck...schlimm ist das. alles. (und dass man so denkt.)