Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2005, 23:08   #2469
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: A never ending questionnaire...

Also, beim Putzen hab ich mir ja was seltendoofes angeeignet
Ich zieh ein paar Songs in den RealPlayer (natürlich nicht gerade Schlaflieder ) und sage mir "so, bis diese Songs durchgelaufen sind, hast du die Küche geputzt"
Für Schularbeiten muss ich mich seit zwei Jahren nicht mehr motivieren und hab daher längst alle Taktiken (sofern ich je welche hatte ) verdrängt Ich weiß nur noch, dass ich tonnenweise Traubenzucker gefressen habe
Aber im Grunde kann ich mich zu unliebsamen Arbeiten auch nur dann motivieren, wenn eine Funke da ist, der wirklich motviert werden will.. also, wenn ich im Grunde schon weiß, dass ich selbst mit der Colaflasche an der Angel vor meiner Nase nicht das Wohnzimmer staubsaugen werde, dann nützt es auch nichts, mich zu motivieren

Wie machst du das, vor allem bei Arbeiten die kein "mach ich jetzt nicht/keine Lust" zulassen (Schule/Job)?