Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2003, 15:42   #13
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
eine einzige riesengroße, lange, breite, wunder(!!)volle musikalische stelle ist für mich aber auch "fisch im netz" (wie es ja schon erwähnt wurde - einfach das ganze lied)!
besonders auch in der unplugged-version - da muss ich immer zurückspulen und es mir mindestens 3x hintereinander ansehen - vom ersten augenblick an nimmt es mit - schon die gitarren am anfang (versprechen, was das ganze lied dann ja auch hält - also, wenn ich vor freude explodiere dann bei diesem song!)!!
soll bloß bitte nie jemand von mir verlangen, dass ich, wenn ich es höre, stillsitze! never!

ja, genau - man wird "hin- und hergewirbelt" - kommt kaum zum luftholen, zur ruhe - und wenn herbert dann noch (unplugged - da freu ich mich jedes mal wieder wie ne schneekönigin) "schick mich d u r c h (!! - ich liebe es!) dein erfindungsreich" singt - bin ich dann vor entzückung wirklich vollständig benebelt (und zu vergessen) !!

Geändert von junimond (20.02.2005 um 15:46 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten