Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2005, 16:23   #73
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: seit wann bist du fan?

Zitat:
Zitat von conzy
leylette,stimme deinem letzten satz zu!ich verstehe unter `dumme menschen` vor allem intolerante leute..aber auch doppelmoral und schubladen.denken geht mir erheblich gegen den strich...und rechte sind für mich eh`die dümmsten bürger...intelligenz mache ich übrigens nicht (nur) vom iq abhängig...diese tests sagen eh`kaum was aus,warum sich also auf eine zahl berufen?!
Na herzlichen Glückwunsch, wenn du nur halbwegs so intelligent bist, wie Du vorgibst zu sein , die sogenannten Rechten sind eben nicht die Dummen!!
Sie sitzen in Chefetagen, sind Rechtsanwälte, Ärzte, Richter usw.!!
Sie sind schon deshalb intelligent,weil sie deligieren können, sie rekrutieren den Pöbel der nach Ihren Wünschen dem "normalen Volk" begegnet, mit Schlägereien, Einschüchterung usw....mehr fällt mir im Moment nicht ein! Bin auch nicht Ost gegen West, sondern habe meine Eindrücke im Laufe der vergangen 15 Jahre gesammelt, "live" würde ich sagen!!
bella ist offline   Mit Zitat antworten