...ich glaube das Wort "feige" wurde in diesem Zusammenhang schon des öfteren benutzt. Ich stimme Dir in diesem Punkt 100% zu, trotzdem aus der Sicht der Attentäter ist es nicht feige. Ich überlege immer wieder, was müßte man mit anstellen, bis ich bereit wäre, mich als Selbstmordattentäter in die Luft zu sprengen, kann es mir eigentlich gar nicht vorstellen, das mich irgend jemand so weit bringt! Fakt ist, es gibt immer wieder Menschen, die man rekrutieren kann für solche entsetzlichen Anschläge!! Die Frage ist: " Warum?" Nur wegen der Jungfrauen im Himmel? Ich glaube eher es ist die Hoffnungslosigkeit, die diese jungen Menschen diesen Weg gehen läßt, viele kennen nur den Krieg, die Gewalt und den Tod, gleichgültig ob Mann, Frau oder Kind!
Dazu noch eine persönliche Anmerkung von mir: "Warum schaut man in unserem Fall immer darauf, sind Deutsche unter den Opfern?", wird das Attentat dadurch weniger schlimm

?
Und die Anmerkung etlicher Journalisten, sie töten Frauen , Alte und Kinder! Ist das töten eines Mannes etwas anderes

?