Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 14:39   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzertfrage zur LTU-Arena

Also, Hochwürden
(bzw. nein Euere Heiligkeit )

Ich erinnere mich, das Kemp war jeweils gegen 9.30 h vor den Toren, stand auch jeweils in Reihe 1 und hat an beiden Abenden die Bedeutung dieser seltsamen farbigen Bändchen totdiskutiert Die sind eigentlich dafür gedacht, das Publikum in - nach Farben sortierten - verschiedenen, abgesperrten Bereichen einzuteilen. Mag theoretisch sogar richtig Sinn machen
Aber, mit ganz lieb "Bitte, Bitte" machen, kommst du auch mit einem gelben Band in eine rote Absperrung, ohne dir dafür die Hand abhacken zu müssen. Wahlweise interessiert das im Eifer des Gefechts dann sowieso niemanden (meine Erfahrung).
Und sollte tatsächlich jemand Ärger machen empfehle ich persönlich - so von User zu User - einen Asthmaanfall zu bekommen und noch was von "da drüber, hat mein Spray" zu röcheln und einfach loszulaufen (Variante für Openairs wäre der Regenschirm) *gg*

Da in deiner Frage aber das Wort "vernünftig" vorkam, weiß ich nicht, ob ich dir jetzt damit helfen konnte
Vernünftig ist ja ein dehnbarer Begriff
Und dann spielt es sicher auch eine Rolle, wer denn spielt

Glaube nicht, dass du bei den Kastelruther Spatzen schon um zwei Uhr da sein müsstest

Best wishes