Zitat:
|
Zitat von Bruno
War doch ein Erfolg der Demokraten die Wissen wie es bestellt ist , was will man mehr. Wir haben unsere Stirn gezeigt (manche haben davon viel-nur zeigen sie es nicht) das nicht überall Marschiert werden kann, Berlin ist nicht nur zum Vergnügen, Anschaffen da! Allen die da waren und das "Schlimmste"verhindert haben , denen sollte man Dankbar sein auch wenn man kein deutsch versteht-in diesem Sinne, Mensch 2 kommt und manches wird besser.
AT
Bruno
|

Mensch 2 sind das die "Ossis"?....oder "Was"?
Aber mal Spass beiseite, wir haben denke ich, den Rechten schon oft die Stirn gezeigt, erst neulich wieder in Bochum...! Das wird nur nicht so breit getreten, welchen Stellenwert hat schon Bochum gegenüber Berlin!! Viele Menschen stehen auf gegen rechts, immer noch...gerade auch die Generation meiner Mutter...Jahrgang 1940!! Also ich finde es gibt immer noch genügend wache Bürger, die im Kleinen mutig sind...und sich mit all Ihrer Kraft dem Rechten entgegen stellen!...letzendlich glaube ich auch, das genau dass viel wirkungsvoller ist, als diese ewig groß angekündigten und anschließend verbotenen "Aufmärsche"!!