Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 11:55   #3
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Jackson´s freispruch...

Habe gestern abend auch das Spezial auf Sat1 ( dem Unterschichtensender verfolgt!!) ! Ich bin von der Unschuld Michael Jacksons überzeugt, weil ich glaube, das dieser Mann zu keiner sexuellen Handlung...in welche Richtung auch immer!...fähig ist. Der Typ ist so kaputt, da ist man wirklich froh , nicht berühmt und reich zu sein. Was mich an dieser ganzen Berichterstattung so total genervt hat, diese regelrechte Verfolgung von MJ, kann mich noch genau an den Fall Woody Allen erinnern, der nachweislich seine Adoptivtöchter missbraucht hat, mit einer ist er übrigens verheiratet, da hat kein Hahn nach gekräht!!

Warum nur? Weil Allen weiß und Jackson schwarz ist? Beide brauchen meiner Meinumg nach einen guten Psychologen, aber mich fragt ja keiner !
Wünsche MJ, das er einen Weg findet, um nicht mehr mit Minderjährigen ein Bett teilen zu müssen !
In diesem Sinne, eine traurige bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten