Zitat:
|
Zitat von Bruno
Das klingt ja recht gut - er ist eben ein netter, ansonsten alles altbekannt-schade. Das die G7 Staaten zerschlagen werden müssen, wird auch ein Herbert nicht öffentlich sagen.Und Schröder "du schaffst das" ist auch überholt. Der Westen Wählt jetzt Schwarz, wir hier Braun, bin gespannt was ein Wahl Londoner dann von sich gibt, Ich bin zwei Berliner- oder?
|
...also irgendwie fehlt dir was, wie kann man sonst so pauschal behaupten, der "Westen wählt jetzt schwarz" und Ihr" im Ostent braun"?
Die politische Situation ist schlimm genug, da muß ich mir so einen Scheiß wirklich nicht anhören!
Eines weiß ich genau, keine Generation vor uns , mußte soviel in die Rentenkasse einzahlen und noch selber privat vorsorgen um irgendwann unter der Kölner Südbrücke zu enden und dann warten wir ausgerechnet auf das Statement einen Millionärs, (den ich auch sehr verehre...!!)...das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Im übrigen finde ich diese pauschalisierung so fürchterlich, obwohl eine gewisse Neigung nach rechts kann man Euch Ostdeutschen wohl nicht absprechen, oder?