Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 00:34   #195
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
ist das ein neuerer film, filiala?

Zitat:
schade, dass die oft besten Filme meist nicht Massentauglich sind....
wie oft hab ich aehnliches schon gedacht. aber man selbst fuehlt sich reich, wenn man zu den wenigen gehoert, die jenseits der blockbuster solch einen feinen filmschatz finden, ..und kann dann wenigstens im eigenen freundeskreis die werbetrommel ruehren. dsa ist ueberhaupt das, was ich hier am meisten vermisse: meine leipziger wohnzimmerkinos das kinoprogramm in england ist zum teil ziemlich grausig, wo ich doch eigentlich fuer mein leben gern ins kino geh. das beste, was mir bis jetzt hier passiert ist, war THE MACHINIST (trotz etwas enttaeuschendem ende), das furchtbarste (ich habe tatsaechlich ueberlegt, ob ich mein geld zurueckverlangen soll) THE HITCHHIKERS GUIDE TO THE GALAXY -selten solch einen bloedsinn gesehen -britischer humor ist definitiv nicht meiner. ich frag mich, ob es lohnenswerter ist, das buch noch zu lesen, aber der film hat mich erst mal total verschreckt...