Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 23:24   #24
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
hm...das hat mir irgendwie noch niemand unterstellt, dass ich in herbert grönemeyer verliebt sein könnte...da würde ich wahrscheinlich auch erst einmal ganz schön doof gucken, um dann schallend los zu lachen...nee, das wurde mir wirklich noch nie gesagt (dafür anderer blödsinn), dass ich in jmd verliebt bin, der so alt ist wie mein dad, und nur weil ich ständig seine musik hören muss und alleine durch die halbe republik fahre, um ihn (live) zu sehen und voller stolz (!!) diverse t-shirts trage...oder weil er die augen zum glänzen bringt und das gesicht zum strahlen ... das alles, würde ich dann wohl erwidern, hat weniger etwas (vielmehr überhaupt nichts) mit liebe zu diesem mann (den ich ja auch, wie schon gesagt wurde, doch überhaupt nicht kenne) zu tun, sondern einfach & ganz besonders mit dem eigenen seelischen wohlbefinden - ums mal ganz hochtrabend zu formulieren:

herbert-grönemeyer-fan zu sein macht (mich) glücklich .

ja, so ist das. und missen will ich das bestimmt nicht mehr, da bin ich doch viel zu froh, auf seine musik gestoßen zu sein, und dass sie nun teil meines lebens ist..die passt da doch so wunderbar hinein :wink: , also bitte!

(ich glaube, ich verheddere mich grad.)

okay, ach - ich fand den RUDI-beitrag ganz lustig - hab mich köstlich amüsiert - grönländerin in herbert verknallt und vom tanzen keine ahnung und sowieso nur eifersüchtig - und überhaupt. also, wirklich :wink: - das hatte was ...

aber ich wollte ja eigentlich noch was anderes sagen. wo war ich? ach, egal, ich gehe jetzt. hab zu lang gearbeitet. haut nix mehr hin hier ... ich weiß nur, dass ich diese musik zum leben brauche und da bringt mich auch keiner mit irgendwelchen blöden bemerkungen von ab. ich schalt da inzwischen auf durchzug ... ich hab was, was ihr nicht habt (musikgeschmack :wink: ) - ich fühl mich reich. und basta. schluss. aus. ende.