Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 18:25   #69
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert feiert mit Eins Live

Zitat:
Zitat von eissee
...
herbert war ganz witzig, denn wenn man selbst da war
und herbert bei dem was er sagte beobachten konnte, merkte
man sehr wohl, dass er das alles nicht so ernst nahm sondern
mit sehr viel humor!!!
das merkte man im radio allerdings auch.. auch wenn man sein schmunzeln nicht sah, so "hoerte" man es doch irgendwie.. klingt vielleicht komisch.. aber irgendwie find ich hoert man das ob jemand beim reden schmunzelt oder nicht
ausserdem war ja auch schon vorher klar, dass er den herrn bert schon ganz gern mag, deswegen haette es mich schon verwundert wenn er das ernst gemeint haette.

Zitat:
Zitat von eissee
aber dieser Herr Bert war echt übel!!! mit dem herbert heute hat
das ja eh nichts mehr zu tun... der parodiert doch masslos
übertrieben den herbert von vor 20jahren!!!

herbert hat ja während des auftritts von dem sogar gelacht...
ich konnte das nicht!!!
ich denke das ist wohl auch einer der gruende warum herbert selbst da heute auch sehr gut drueber lachen kann. denn heute ist er einfach nicht mehr so... bekommt aber so den spiegel von vor 20 jahren vorgehalten und muss heute auch darueber schmunzeln. denn der herbert von vor 20 jahren bietet einfach einige eigenarten auf der buehne die sich wunderbar parodieren lassen. so what... man muss auch mal ueber sich selbst schmunzeln konnen... ich finde es eigentlich ne wunderbare eigenschaft, dass er das kann.