okay. mir ist grad tierisch langweilig und ich weiß nichts mit mir anzufangen

. also müll ich einfach noch ein bisschen meinen thread zu. ich höre mir grad den frühling von vivaldi an, weil er doch so gut wie vor der tür steht, auch wenn ich es so recht ja nicht glauben mag, wenn ich so rausschaue. eklig. da wünsche ich mich doch nach österreich auf die hänge (und sogar in die fürchterlich unbequemen skischuhe) zurück, denn dort gabs den strahlend-blausten himmel der welt zu bewundern. wirklich! sowas hab ich noch nie gesehen.
oder nach london.
aber eigentlich muss ich ja meinen stundenplan zusammenbauen. was ganz schön nervt, v.a. wenn sich die pflichtsachen mit den interessant klingenden seminaren kreuzen. deswegen schieb ich das auch immer soweit raus wie mgl

. aber heute passiert ja eh nichts, also kann ich genauso gut puzzeln und mich ärgern. ja, und nebenbei trinke ich erinnerungen und orangensaft (oder apfel~ . ich weiß nicht, was wir da haben. beides meist nicht.) aus einem meiner "mensch"-becher (für die in leipzig wahnsinnspfand verlangt wurde und in münchen nicht...welcher das jetzt ist (ich nehme immer den gleichen, von oben. ich bin die einzige, die daraus trinken darf :wink: (oder will...)), weiß ich aber nicht mehr. ich gucke ihn mir meist viel lieber an, wenn er bis zum rand gefüllt ist, als dass ich daraus trinke..).
okay, bin ja schon weg (die lektüreliste sitzt mir ja auch noch im nacken. also, falls hier jmd einen lieblingsroman/drama o.s. hat - ~ autor - wäre dankbar für einen tip à la "muss man gelesen haben! unvergesslich." u.ä., vllt stehts ja mit drauf - da muss ich nicht so "blind" vor mich hinlesen. ich bin heute mit christoph heins "der fremde freund" fertig geworden und das kann ich nur empfehlen. ein ganz wunderbarer roman. gut - jetzt aber - ).