Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2005, 19:54   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Wenn Ihr nicht mehr klatschen könnt,...

Koblenz 21.06.2004

Ein kleiner Junge sitzt rechts vom Steg bei seinem Vater auf der Schulter und hält ein Schild hoch:
Herbert liest, grinst, geht vor und sagt: "Herbert grüßt Daniel" Das fand ich sooo niedlich *g* der Kleine war Stolz wie Oskar

Dann das übliche dirigieren bei 'Selbstmitleid'
"Ihr sollt das Ding halten!!" Auch rechts vom Steg sieht er einen Mann, der sich nach kurzem Versuch, ihm zu gehorchen, den Hals festhält "Was ist denn mit dir los? Der hält sich den Hals fest. Ich singe hier 2h ganz alleine rum und der hält sich nach 30sec den Hals fest! Jetzt siehst du mal wie anstrengend das ist!!"
...hat sich voll lustig über den gemacht *gg*

"Ich grüße auch die Leute da hinten, hinter dem Gebüsch! Ihr seht ja gar nix!"

"Wenn ihr da hinten denkt, was macht der da? Der hat sie nicht mehr alle?!? Ich versuche gerade farblose Gummibärchen hochzuwerfen und mit dem Mund wieder zu fangen"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (05.03.2005 um 23:32 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten