Thema: Geschenkideen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2005, 17:23   #7
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Geschenkideen

Zitat:
Zitat von Feechen
Also ging ich schon ein paarmal hin und kreierte ein eigenes Etikett mit NIX
eine flasche EGAL kommt auch immer gut an

viel witziger finde ich allerdings diese beiden flaschen immer selbst im haus zu haben und dann keine weinflaschen sondern irgendeinen ekeligen schnaps ... denn viele leute haben ja auch die tolle angewohnheit auf die frage "was willst du denn trinken?" mit "ach, egal" oder "nix" zu antworten

um nochmal auf die kritik mit dem preis für die individuell etikettierten weinflaschen zu kommen. sicher ist es teuer. vllt wirklich überteuert, allerdings seh ich das für mich so, dass ich so eine flasche nicht zu jedem x-beliebigen geburtstag verschenken würde, sondern eben nur zu besonderen anlässen. und bei einem runden geburtstag oder einer hochzeit wäre es mir das geld schon wert. denn wenn ich das selbst mache, dann braucht man ja eigentlich auch wieder einen farblaserdrucker, denn tinte verschmiert ja sofort wenn sie nass wird. oder ich kopiere das mit einem farbkopierer, aber das sieht auch so aus wie gewollt und nicht gekonnt. wenn ich das auf dieser seite richtig verstehe, dann drucken die die etiketten ja richtig. das ist dann schon haltbarer. und das ist ja auch gerade der witz an der sache, dass es eben wie ein richtiges weinlabel aussieht und nicht wie selbstgebastelt und aufgeklebt.
außerdem ist das ja wahrscheinlich auch nicht der einzige anbieter der sowas macht... also vllt gibt es auch noch eine günstigere alternative