Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2005, 17:33   #83
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Reden AW: Und du stehst im Regen...

Zitat:
Zitat von Pika
*LOOOOOOL* wie geil is das denn bitte? en vorwerk... ...aber da hast du was fürs leben dany
du solltest nicht so oft zu hause sitzen, sondern dich mehr ins ortsgeschehen einbringen!...dann würde sowas auch nicht passieren
Mann, ich hab doch schon widerrufen
Und von wegen ins Ortsgeschehen einbringen... der erzählte mir ja direkt mal "Also, wirklich, den hat hier echt jeder... "
(abgesehen davon... als der meinen Teppich sah - wie konnte ich den überhaupt reinlassen - muss er wohl insgeheim den Wunsch verspürt haben, mir sein komplettes Sortiment gleich da zu lassen )

Außerdem möchte ich meinen 25 € - Kaufland - Staubsauger auch gar nicht aussetzen

Ich wollte euch nur an meinem Tageskracher teilhaben lassen