Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2005, 12:19   #17
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Presseberichte

Ich kann den Artikel der Jounalistitin auch nicht wirklich nachvollziehen.

War zwar nur am Freitag auf dem Konzert, ich fand Herbert war wirklich gut drauf, vieles von dem was Sie kritisierte, habe ich eigentlich als positiv empfunden.
Trotzdem bin ich an dem Punkt angelangt, noch eine Mensch-Tour, ohne mich!!.
Die Zugaben streiften den Hauch einer in mir wabbernen Hoffnung, spielt er vielleicht "Moccaaugen", Total egal usw., ...kein Verlust, oder sogar "Ich will mehr"!!
Schade, dann der " Mond", ich weiß , viele finden dieses Lied sensationell, ich finde es richtig öde...Erinnert mich an eine ehemalige Spieluhr meines Sohnes!!!
Die Versprecher machen für meine Begriffe diesen Menschen symphatisch, menschlich,...nicht so perfekt wie so manch anderen, darum mögen wir Ihn und seine Lieder doc, oder?
Ich bedaure meine Karten für den 08.01.05 an Bekannte verkauft zu haben, bei den Zugaben!!
Abschließend sei zu bemerken, diese Stelle "Herbert sei Gott oder so ähnlich", diese Frau versteht die Lieder nicht, ( was auch nicht schlimm ist), doch sie hält sich auch nicht neutral in Ihrer Berichterstattung.
bella ist offline