Das mit Kira am 8. Januar ist jetzt auch offizieller:
Zitat:
Kira gibt Live-Debut vor 50.000 Zuschauern
Düsseldorf - Im Vorprogramm der Grönemeyer-Show am 8. Januar in der LTU Arena Düsseldorf wird die Sängerin Kira auftreten und ihr Live-Debut geben. Kira wurde nach Angaben ihrer Plattenfirma Virgin Records von Herbert Grönemeyer entdeckt und eröffnet nun für ihn den Abend, der zugleich den Schlusspunkt unter die "Mensch"-Tour des Sängers setzt. Erwartet werden 50.000 Zuschauer. Kiras Album "Inauswendig" erschien am 25. Oktober diesen Jahres.
Quelle: Musikmarkt-Online
|
Zitat:
Und das ist noch lang nicht alles aus dem Hause Kira! Es kommt sogar noch besser. Kira wird in Kürze bei einem gewissen Herbert Grönemeyer als Support auftreten.
Dafür hat sich Kira keine geringere Gelegenheit als die Eröffnung der Düsseldorfer Multifunktions Arena (lockere 46.000 Zuschauer, aber warum auch kleckern!) am 08.01.05 ausgesucht. Naja, in der staden und besinnlichen Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester wird auch bei Kira das Lampenfieber ein wenig einsetzen, aber wie wir sie kennen, ist es dann pünktlich zum Auftritt wie weggeblasen.
Quelle: http://www.groenland.com/deutsch/
|
... und Leute, gebt ihr ne Chance.
Ich hab sie ja in Berlin gehört, hat mir da gut gefallen, hab aber meine Zweifel das sie das vor 50.000 Leutchen schafft. Sie fängt erst an!!

"Wo haste DEN denn getroffen?
That was you?