Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 22:03   #310
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Aw: :-)

Zitat:
kommt nur meiner meinung nach, nicht an OK Computer ran
da sagst du was! "ok computer" ist mein liebling von RADIOHEAD (deren allererstes mag ich aber auch sehr.)

Zitat:
oh, ich glaub, hamburger schule is gerade voll im trend. überall hört man menschen von leuten, wie olli schulz, tele, tocotronic, kettcar, tomte...usw reden... ob man das gut finden soll (die leichte kommerzialisierung), ist ne andere frage
zu dem album: finds auch ganz nett - erinnert mich an die ersten mike krüger alben. - aber wenn ich das mit anderen hamburgern (komische bezeichnung) vergleiche, muss ich sagen, dass es doch eines der schwächeren ist
ehrlich gesagt hab ich von diesem trend nicht wirklich was mitbekommen. tocotronic & blumfeld höre ich schon seit jahren (und die alten sachen von tocotronic -also bis + incl. "es ist egal, aber"-höre ich viel lieber als die neuen. "digital ist besser" wird für mich immer das beste album von den tocos bleiben!!!), von dem rest, den du genannt hast, kenn ich nur die namen bzw. 2/3 songs (naja und kettcar waren ja ne vorband der helden)..-die frühen sachen von mike krüger find ich im übrigen total kultig --im familienurlaub waren die immer ein muss während der autofahrten. bin da auch noch ziemlich textsicher --vllt fahre ich deshalb so auf olli & hund ab