Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 21:26   #12
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
:-)

RADIOHEADs "hail to the thief" -höre ich gern abends im bett, wenn ich mich noch meine ein/zwei stunden unruhig herumwälz, bevor ich endlich schlafen kann. (ich bedaure es ja sehr, dass man im dunkeln nicht lesen kann. man ist müde und erträgt jegliches künstliches licht nicht mehr, nur das geliehene des mondes ist erlaubt, fernsehen kotzt nur an und man liegt da und ist trotz großer müdigkeit hellwach, denkt die nervigsten gedanken und möchte nur schlafen und kann nicht .. also wenigstens noch leis musik zum festhalten & zudecken b i s es geht..)

dann die beiden alben der früheren band von moneybrother MONSTER mit "a besh dem" & rockers delight" -ersters ist fast so grandios wie "blood panic".

nicht gekauft, nur geliehen, aber so gut wie gebr***t: OLLI SCHULZ UND DER HUND MARIE: "brichst du mir das herz, dann brech ich dir die beine" -herrlich erfrischendes album. süße, ulkige, z.t. auch melancholische texte. ich empfehle: "weil die zeit sich so beeilt" ( ) + "der moment" + "nimm mein mixtape, babe"

*

ich hab alles aufgenommen, jeden song bekommen
massenhaft cds gekauft, auf manchen war nur ein hit drauf
nicht so schlimm, nicht so schlimm, das mixtape muss stimmen.-

nimm mein mixtape, babe
ich hoffe, dass es dir gefällt
nimm mein mixtape, babe
mit liebe zusammengestellt
nimm mein mixtape, babe
egal wo du jetzt bist
hör mein mixtape, babe
damit du mich nicht vergisst.