Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2004, 15:16   #464
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Adam
Kann aber mächtig in die Hose gehen. Der ist offenbar sehr, sehr launisch. Er soll schon ein Konzert gegeben haben, 60 € Eintritt, nach 45 Minuten keine Lust mehr gehabt haben und gegangen sein. Das Risiko würd ich nicht eingehen wollen .
Ich würde nie auf ein Solokonzert vom Joe gehen.
Bisher hab ich ihn 2x gesehen, aber nur auf Festivals. Einmal 1989 in St. Wendel, da kam er 60min zu spät, alles zitterte ob er überhaupt kommt (gabs schon öfter). Dann fing er endlich an und das Konzert war sehr gut, er war nämlich hackevoll *g*
Das zweite mal war in Mainz-Finthen auf der Airbase, irgendwann Mitte der 90er. Da warf er mit Wasserflaschen um sich und das Konzert war.....naja
Also mittlerweile ist er glaub ich "trocken", aber betrunken hat er mir musikalisch besser gefallen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten