Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 16:25   #428
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Komm mal zur Sache,@Adam!! Ich kenne Olli P. vom Namen her, ansonsten sagt mir der Herr gar nichts. Ich weiß ja, im Ruhrgebiet neigt man eher zum Schweigen, wenn man nicht mehr weiter weiß, bin ja auch Bochumerin, trotzdem , eine verständliche Antwort kann mann ja wohl erwarten! Ich bin nicht der Meinung, das man Michael Holm vertiefen muß, kenne seine Lieder, habe ihn neuerdings auch in etlichen Talkshows gesehen, es gibt nichts über Ihn zu sagen was einen umhauen würde, ich meine, er ist keine "Type" so wie z.B. Udo Lindenberg, Holm hingegen hat nichts zu sagen, er ist für meine Begriffe aalglatt!

Ich meine Lindenberg, Niedecken oder so würde man sich gerne anhören, wenn einem irgend jemand sagen würde ,super Scheibe, Holm dagegen ein müdes Lächeln!
Danach eine mitleidige zur Kenntnis nahme, ach der mit "Tränen lügen nicht".
Na ja, wollte das nur mal erwähnen und freue mich(um beim Thema zu bleiben!) auf unser Anastacia Konzert am 1.November!!
@Adam Studierst Du Ingenieurwissenschaften?
Gruß, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten