Also, ich versteh' ja nicht, warum so ein Wirbel um unsichtbare User gemacht wird
Ich kann ja nachvollziehen, dass die sichtbaren User neugierig sind, wer denn so die unsichtbaren sind.
Aber ich finde, es könnte doch durchaus sein (nein, ich weiß, dass es so ist

), dass die durchaus ihre Gründe haben, unsichtbar zu sein? Vielleicht wollen die einfach nicht gesehen werden. Und ich finde, in Anbetracht der Tatsache, dass es die Invisible-Funktion gibt (und das finde ich persönlich auch gut so!), müssen sich unsichtbare User doch jetzt dafür nicht rechtfertigen. Wo kommen wir denn da hin?!
Luxus, ich finde es schön, wenn du dich hier "wie zu Hause" fühlst und dieses Gefühl teilen sicher viele mit dir. Aber trotzdem finde ich, man muss berücksichtigen, dass wir uns hier auf einer öffentlichen Plattform im World Wide Web befinden. Manche sind vielleicht schon allein deswegen lieber inkognito. Außerdem ist die lv ja auch kein Forum im (auf Userzahlen bezogen) familiären Rahmen (mehr). Bei über 2000 Usern möchte ich nicht, dass mich jeder sehen kann.
Ich bin invisible und ich habe meine Gründe dafür und ich möchte und werde das auch nicht ändern.
Ehrlich gesagt (wenn ich mal ehrlich sein darf...), mich nervt dieses "jetzt zeigt euch doch endlich" eher
Wenn ich halt nicht will, dann will ich nicht! Bin doch deshalb allein noch kein schlechter User.
Unsichtbare Grüße
BIG DANY IS WATCHING YOU