Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2004, 20:32   #382
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Pika
danach max herre, der zu dem zeitpunkt gentleman mit seinem album von platz 1 abgelöst hat. sein auftritt war für mich einfach nur langweilig und sehr arrogant und riß die stimmung mächtig nach unten.
echt? da bin ich jetzt überrascht. ich mag den eigentlich und empfand ihn auch meist, wenn ich ihn irgendwo sah, sehr sympathisch. ein konzert hab ich aber von ihm bzw. freundeskreis damals noch nicht besuchen können.

ich würde ja gern mal auf ein konzert von udo jürgens gehen. bin letztens in diese geburtstagsshow gestolpert -wie vor ein paar jahren, als er 66 wurde und mit xavier dieses wunderbare lied sang, das ich bis heute nirgendwo fand- und musste immer wieder zurückzappen. bei einigen liedern bin ich auch noch sehr textsicher, weil mein bruder und ich als winzlinge mit kaum musikgeschmack eine absolute lieblingsplatte hatten von ihm und diese rauf und runter hörten..mit 66 jahren da fängt das leben an und du trinkst zuviel, du trinkst zuviel, all das--ja, und ich war noch niemals in new york hab ich zurzeit permanent im kopf und mag es auch nicht rauslassen. also, wenn der mal in die nähe kommt, will ich unbedingt dabei sein -das bind ich auch auf nasen .. moneybrother ist momentan auch noch ein großer konzertwunsch von mir, was hab ich mich geärgert, als ich erfahren musste, dass der bei der popkomm aufgetreten ist. die platte BLOODPANIC begeistert mich noch immer so, in die hinterste ecke deutschlands würde ich fahren, um diese genialen lieder mal live zuhören und diesen hübschen mann in farbe und hautnah zu erleben.