Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2004, 20:44   #41
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Wahlkampf in Amerika

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
...allerdings konnte man da bushs gesicht eindeutig (also ohne split-screen) sehen als kerry redete. gab es etwas schon wieder ein neues tv duell ? das bezweifle ich ja. wie auch immer.
hm, also ich hab den sender mit dem geteilten bild gesehen... und beim durchschalten hab ich dann auf den anderen 10 sendenden kanälen immer nur gesehen, dass einer allein gezeigt wurde. ob das nun die ganze zeit so gewesen ist, weiß ich natürlich nicht. ich hörte dann nur einen tag später bei 1live, dass es wohl eine offizielle anweisung gab, immer nur den redner zu zeigen und dass sich da nicht alle dran gehalten hätten. ich hab dann für mich daraus gezogen, dass es vllt der eine sender mit dem geteilten bildschirm war, der sich nicht dran gehalten hat. aber wie dem auch sei... die anweisung, nicht beide gleichzeitig zu zeigen, gab es dann wohl definitiv. und allein das ist schon wieder der hammer .