Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 10:25   #191
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

kurz vorm urlaub: MONEYBROTHER mit "blood panic" und weils farblich so nett passte: die rote WSH-"reklamation" mit der dvd. beide alben sind meine alben des jahres. da hat charlotte roche ganze arbeit geleistet, als sie wochenlang von moneybrother schwärmte und mich neugierig machte-schon "reconsider me" gefiel ja..-die stelle des saxophons und der posaune -herrlich!! ich war wirklich lange nicht mehr so zufrieden -vom ersten bis zum letzten song- mit einer von mir gekauften platte! unbedingt mal reinhören!
en france hab ich mir dann endlich, da erstaunlicherweise dort mal günstiger als hier, den soundtrack "8 femmes" und den reinen AIR-soundtrack zum film "the virgin suicides" geholt. aber die platte die in letzter zeit permanent rauf und runter läuft: moneybrothers "blood panic" -wunderbares album!!!