Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 00:04   #71
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von christian
es gibt beschränkungen.
man kann erst nachdem man 5 beiträge anderer user bewertet hat, wieder einen beitrag eines schon bewerteten users bewerten.
man kann max. 20 beiträge pro 24 stunden bewerten.
ist man schon lange dabei, zählen bewertungen mehr. hat man selbst schon viele beiträge verfasst, bekommt der bewertete mehr punkte als wenn der bewertende wenig beiträge hat. ist man administrator, gibts pro bewertung 10 punkte zusätzlich hat man selbst schon viele renommée-punkte, bekommt der bewertete auch ein bisschen mehr punkte.

dasselbe gilt für das abziehen von punkten, das gibts ja auch!
Kannst du denn auch einbauen WER dich bewertet?? .....weil es schon losgeht mit 'Spassbewertungen' Ich finde diese Funktion ehrlich gesagt überflüssig
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten