Thema: Song "Trauer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 19:14   #14
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Also ich muß zugeben im ersten Moment als ich den Stream hörte, hätte das auch gut aus dem Mund von Reinhard Mey stammen können. Das meine ich nicht abwertend; ich finde seine Art Musik zu machen wunderbar.
Wenn ich jetzt allerdings hier lese welchen Hintergrund dieses Gedichtlied hat... ich muß ehrlich sagen ich werde meine Gänsehaut gar nicht wieder los. Eine Mischung aus Faszination für die Zeilen und auch Erschütterung/ Wut gegenüber der Grausamkeit die dazu geführt hat.... und jetzt finde ich, die musikalische Umsetzung ist genau richtig.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten