Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2004, 18:27   #33
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
FoxyEntertainment, Danyflower, Geschäftsleitung, im Auftrag ihrer Crew
(diese da wären her royal coolness Mocca, konnnnntero, TroyMcClure & Frau FischimNetz)

Live aus Hannover
(ich habe mitstenografiert, werde das ganze aber anstandshalber ein bißchen gezügelter formulieren )

Zitat "Der Einlass war so sch*** wie ich das noch nie erlebt habe in meinem Leben" Zitat Ende.
Für mich klang es nach Organisation vom Feinsten.
Man erzählte mir etwas von Slalom laufen zur Bühne
Des Weiteren sind die ärmsten wohl fast erstickt aufgrund extremer Staubansammlungen auf dem Gelände, über welche sie tragischerweise rennen mussten .
Ich mache mir Sorgen Nicht dass meine Thüssen morgen unpässlich sind (und Pika und ich den Sekt und die Bowle alleine trinken müssen )
Ich war mir nicht sicher, ob die Tatsache, das kontero eine zu feurige Feuerzunge (weiß der Teufel, was das bitte sein soll ) isst, auch noch in diesen Beitrag sollte

Trotzdem hoffe ich von Herzen, dass sie ihren Spaß haben werden, ein bißchen wenigstens.
Ab morgen könnt ihr euch bei Rock im Kemp erholen, meine Hasis

Ich freu mich auf euch

...livin' la vida loca...