Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 15:26   #193
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
kurz nur, da kaum zeit grad:
ich bin völlig hin und weg von den sportfreunden!!! das hätt ich nie und nimmer gedacht, dass die mich doch so begeistern können (schon mit ihren netten songansprachen ) !! und die gute seite haben sie gesungen und das kompliment..doch ehe dir dein herz zerbricht, hier kommt die gute nachricht: du und ich und sonst noch n paar leute. wir sind auf der guten seite..-trotz regen.
und herbert?! najaa..-dass die setlist so gar nicht bisschen anders war mit ein paar extra songs fand ich auch schade. hatte irgendwie doch gehofft, dass er evtl seines eigenen programms etwas überdrüssig ist und was streicht und hinzunimmt. was solls.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Blaue Flecken beim Einlaß? Das jetzt eher weniger, aber noch kurz im Matsch gebadet beim Rausgehen...achwas, gehen, kriechen kommt der Sache näher...
dass ich an dem abend noch mal nen "berg" hochkraxeln werde und an zäunen hängen bleibe, hätte ich auch nicht gedacht- was für ein schlammiger abschluss. danke auch fürs regencape-überstülpen und die-richtigen-ausgänge-für-kopf-und-arme-finden