Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2004, 02:39   #175
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Stand der Dinge
Ich hör gerade Flugzeuge im Bauch "
War das so früh?

Also, ich bin grad zurück. Konzert war unspektakulär aber trotzdem kann man nicht meckern. Von ausgelassenen Strophen hab ich nix mitbekommen? War das als das Micro ausfiel? Hatte den Eindruck das er sich ziemlich am Anfang das Knie vertreten hat, jedenfalls hat er mal schmerzverzerrt geschaut. 2-3 Lieder hätten noch gefehlt, naja man kann nicht alles haben.

Die Franken sind im übrigen recht lahm, Anfangs sagte Herbert in Richtung Tribüne: Ihr dürft zwischendurch auch mal aufstehen, das schaffen wir schon (oder auch nicht, ganz leise *g*) Beim letzten Block sind die dann endlich warm geworden!

Organisation war unter aller Kanone! Ich dachte eigentlich, Oberhausen sei nicht zu toppen aber was die da am Einlaß veranstaltet haben Ich werde morgen mal blaue Flecken zählen! Dann beim rausfahren, Polizei steht seelenruhig mit verschränkten Armen an der Kreuzung und schaut sich das Verkehrschaos an, anstatt manuell einzugreifen! Die Ampeln haben es nicht mehr geschafft und irgendwann fuhren dann alle wild durcheinander!

Naja, das wars erst mal und jetzt freu ich mich auf Freiburg. Da haben wir nen ausgeruhteren Herbert vor uns, bestimmt
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten