Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2004, 11:23   #6
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
hoffentlich gibt es wenigstens in hannover und freiburg keinen sportfreunde support
findest du die stimme von dem peter auch so furchtbar wie ich?! ich glaub, ein ganzes album geschweige denn konzert (gestern hier) würde ich nie durchstehen, dabei gibts schon das ein oder andere lied, das mir gefällt..die gute seite, das kompliment... -aber der klingt mir auf dauer einfach zu -entschuldigt den sächsischen ausdruck, aber wir fällt im moment kein passender ein- gägsch. und außerdem sieht der so aufgepustet aus ! aber als grönemeyer-support fänd ich die schon nicht verkehrt, so für ne halbe bis knappe stunde. wsh fänd ich natürlich noch besser (den xaviermitbringvorschlag würd ich auch unterstützen). gibts denn schon was neues? kein support würde mich auch nicht stören, obwohl so auf m openair..-hat mich letztes jahr wenigstens ein wenig vom durstigsein abgelenkt. elende warterei
junimond ist offline   Mit Zitat antworten