Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2004, 22:00   #140
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von april
Wir sind Helden und Norah Jones
ach ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, mir die reklamation zu holen. dabei hab ich mich schon an die 5, 6 mal bei saturn durch die platte gehört (toll ist, dass dort die kabel der kopfhörer aufgesetzt noch bis auf den boden reichen, man sich also sitzend und knieend stundenlang durch musik hören kann!!). die paar songs, die ich auf meinem rechner hab, laufen auch gerade. und live möcht ich die auf jeden fall gern mal sehen. ich glaub, jetzt im august berlin oder erfurt wird wohl was .
an cds hab ich mir als letztes vor vllt drei wochen die von mando diao geholt und das neue doppelalbum von lambchop (hoffentlich hab ich die jetzt richtig geschrieben ). ist klasse!! letzteres klingt für meine ohren wie frühling, passend zu den letzten tagen. jemand meinte aber zu mir, sowas depressiv-langweiliges klingt doch nicht nach frühling :? . null ahnung, der mensch. mein frühling klingt so :P