Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2004, 12:14   #91
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von grönländerin
lieber ein, zwei tage udn nächte vorher hinsetzen und alles reindreschen als sich 3,4 wochen lang am schreibtisch mit ner hausarbeit quälen (udn entsprechend schlechte laune haben).
Meine Rede im Moment
Wollte die schlechte Laune hier nur mal eben rauslassen :wink:
Ich tippe seit vier Stunden an meiner Jahresarbeit :? Das ist die größte und umfangreichste Arbeit dieser Art, die ich machen muss - und gut, es ist die letzte Dieses Wissen erheitert ja auch ein bißchen, aber trotzdem :\ :\ es muss eben gemacht werden. Und wo ich doch eh so gerne tausend Fachbücher lese und dann umständlich zusammenfasse, was andere längst auf den Punkt gebracht haben Meine praktische Arbeit dokumentieren, das mach' ich ja noch gerne, aber... *wäääh* ich will nich mehr doofe, mit Fachwörtern vollgestopfte, extra wichtig klingende Bücher lesen
Leider klappt das bei mir aber auch nie mit den 3 bis 4 Wochen am Schreibtisch sitzen Ich bin ein klassischer Fall von Letzte-Drücker-Macher :? Ob sich das jemals ändert?
Machen muss ich's, da beißt die Maus keinen Faden ab, aber ich wollte einfach mal eben auf meine bedauernswerte Situation aufmerksam machen
:wink:

Hat jemand Motivationstips, wie man nach Stunden über PC und Büchern sich trotzdem nochmal aufraffen kann, sich ins nächste Thema reinzudenken? :?