Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2003, 14:38   #60
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
aussagelos und beknackt finde ich dann sogar schon eine ziemlich krasse formulierung!
passt zwar jetzt nicht weiter in das forum hier, aber ich durfte mir diese woche auch sagen lassen, dass man die grönemeyertexte gar nicht so leicht verstehen könne, dass sie zu unklar, ~scharf, fragmentarisch und eben unverständlich - und was weiß ich nicht noch alles - sind und mir wurde dann vorgeworfen, dass doch die hg-fans ganz schlimm (arrogant) seien, weil sie sich für etwas besseres halten, weil sie glauben, seine texte und was er damit ausdrücken wolle, zu verstehen. naja, das hat mich jedenfalls beschäftigt, okay, für ein paar leute mag das zutreffen und wenn in meiner gegenwart jmd. den herbert schlecht macht, bin ich auch schnell mit bemerkungen wie "na, du versteht eben nicht, was er damit sagen will!". so stimmt das aber auch wieder nicht. vielmehr muss man wohl auch wollen. aber viele (ver)trauen sich selbst da wohl nicht so richtig. na, wie auch immer...
es gibt da ja auch noch den dieter oder so - für die, die es einfacher lieber haben...
(jedem das seine)