Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2004, 12:29   #5
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Wirklich eine interessante Frage, die ich mir im Grunde auch des öfteren stelle. Es gibt in meinem Leben auch immer mal wieder Situationen, wo ich das Gefühl habe, wenn ich spontan meine Hilfe anbiete, was erwartet der andere jetzt von Dir. Mache ich zuviel, fühlt sich mein Gegenüber überfordert, weil ich mich voll einbringe?---Oder ist es zu wenig, was erwartet mein Gegenüber?---Habe meine Freundin erst kürzlich angeboten, ihren 16-Jährigrn Sohn in den Ferien aufzunehmen, er hat entweder ein Drogen-oder Alkoholproblem, ich weiß es nicht so genau und was auf mich zu kommt erst recht nicht.
Trotzdem möchte ich Ihn bei uns haben, mal sehen was passiert.--Die Frage die sich mir trotzdem dabei stellt:" Kann iich Ihre Erwartungen erfüllen, schaffe ich es eine Vertauensbasis herzustellen?"---
Ich weiß nur eines ganz sicher, ich werde es versuchen.
Liebe Grüße, bella
bella ist offline   Mit Zitat antworten