Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 22:16   #129
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Hannover 15-05-15 live@LV.de - Auf Dich ist Verlass!

hach ja, eines muss ich ihm lassen: "du weißt wie wunder gehen."

noch kurz vor der tour, um nicht zu sagen gestern morgen, hatte ich noch nicht so richtig viel elan zu einem konzert, aber das hat sich mit dem erklingen der ersten töne um 180 grad gedreht...

es war mein erstes konzert der tour, und ich habe bewusst keine setlists und kritiken der ersten beiden gelesen und das war auch gut so. das konzert war so richtig rundherum schön. die bühne mit den videoprojektionen und dem licht gefällt mir sehr, die musik war super, auch das neue album, obwohl man merkt, dass es um einiges ruhiger zugeht (mal ganz von wunderbare leere abgesehen). ganz großartig finde ich, dass "fisch im netz" fest im set ist, damit hätte ich nie gerecht, höchstens, dass es mal eine sonderzugabe würde. und nach mnwsli-hüpfen ist die welt dann völlig in ordnung. das einzige worauf ich sehr gern verzichtet hätte ist "der weg", das geht für mich gar nicht mehr...

nach dem hoopieshnoopie-remix mit konfettiregen und diskokugel geht man ganz beseelt nach hause und sagt sich: "er hat es doch wieder geschafft..."

fang mich an (hoopieshnoopie)

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten