Ich höre immer Sozialhilfeempfänger!!! Wo bitte schön bleiben denn die Eltern, die Ihre Kinder z.B. zum Abitur bringen wollen und sämliche Materialien selber beschaffen müssen, ( z.B. Bücher) , die immer knapp über dem Satz liegen , wo man bei der Steuer ordentlich was absetzen kann.
Der Sommerurlaub fällt bei uns schon das 2. Jahr aus, nicht weil wir wenig Geld haben, nein, wir müssen uns Rentenmäßig so absichern, das wir am Tag "X" nicht zum Sozialfall mutieren.
So, jetzt habe ich mir mal Luft gemacht, diese sch...

Politik bringt uns jeden Tag neue Einschränkungen, die SPD ist nicht alleine schuld, doch was haben Sie bisher seit '98 auf den Weg gebracht?...richtig-nichts, GAR NICHTS!!!
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich will mich nicht beklagen, ich weiß natürlich auch , es das vielen anderen schlechter geht als mir/uns. Ich erwarte einfach mal Politiker, die mal sagen was Sache ist, dann könnte man sein Geld auch mal wieder ausgeben.
Also die ganze Klüngelei mit dem Köhler wird uns nicht weiterbringen, hoffen wir mal das UDO Presi wird. Gruß, bella