Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2004, 19:10   #5
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Ich finde, Mocca hat Recht

Also, diese Spalterei, ja, die ist so, da stimme ich dem Betrachter zu. Aber ebenso ist das nichts herbert-spezifisches.

Als nicht bekennender Ex-K*l*y-Fan (keine Tomaten... bitte *g* ) kann ich zumindest sagen - da war es genau das selbe, sogar noch extremer als hier. Das Küblböck-Beispiel bestätigt das nochmal.
Ich denke, irgendwie sind alle Bereiche des zwischenmenschlichen Lebens mehr oder weniger von solchen Spaltereien geprägt. Auch in Beziehungen - ich bin doch mit jemandem zusammen, weil ich ihn liebe - aber ich finde tausend sachen, die mich an ihm nerven (der Klassiker: Zahncremetuben ).
In meinen Augen ist eine Pro-Contra sichtweise gar nicht so ungesund und ich glaube, letztlich kommt es eben darauf an, welche Seite überwiegt.
Auch wenn hier jemand seinen Unmut äußert über etwas, das Herbert tut - deswegen ist er trotzdem noch hier weil er, wie ich denke, Herbert oder Herberts Musik oder beides eben trotz allem mag.

Ich rege mich auch auf über dies oder jenes, was der Herbert tut oder nicht tut und ich geh trotzdem im Sommer wieder auf Konzerte, weil ich ihn halt doch klasse finde, nech
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten