Zitat:
|
Zitat von kontero
ich hab ihn mittlerweile jetzt auch zweimal gesehen und bin auch völlig fasziniert von diesem meisterwerk. verwirrt war ich bis vor kurzem auch, nachdem mich ein freund aufgeklärt hatte, der den film mit audio-kommentar geguckt hat (ja, es gibt wirklich leute, die das machen ). so, wie ich das verstanden hab, soll man den film garnicht wirklich blicken. er soll, nachdem die turbine in sein zimmer eingeschlagen ist, also das erste mal, schon tot gewesen sein und das alles soll sich während seines todes abspielen...
|
äh..und das soll jetzt mehr sinn machen?!..das befriedigt mich ja erst recht nicht!!..
ich hätte mir den audio-kommentar evtl auch angehört, aber die videothek in meiner nähe hatte nur die ganz einfache dvd-version dieses films und da waren keine weiteren extras drauf, die zu meiner aufklärung und entwirrung hätten beitragen können..(ich hatte mich ja sogar beim zweiten mal anschauen mit zettel und stift bewaffnet hingesetzt und etliches mitgeschrieben..sowas...

)..-der film ist in deutschland übrigens wirklich nie (!) gelaufen und dass jetzt dieses lied "mad world" zum film rausgebracht wurde und in den charts ist, hat, denk ich, zum einen was mit der dvd-veröffentlichung zu tun und zum anderen auch mit der erscheinung des ersten (?) albums von dem typen, der den song singt..
achso noch was schnell wegen "lilja 4-ever"..
Zitat:
|
Zitat von kontero
hab davon auch grade letztens erst gehört. lief nicht im kino, zumindest in d nicht. soll, so wie ich es gehört hab, absolut heftig sein. aber sehenswert. mal gucken, leihe ihn mir demnächst mal aus
|
na und ob der in deutschland in den kinos lief!!!..die neuländerin und ich waren doch drin

..-und ich kann nur noch mal sagen: wenn sich die möglichkeit bietet, unbedingt ansehen!! wird aber wohl noch ne weile dauern, bis der auf video/dvd erscheint..-ist ja grad erst aus den kinos raus..