Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2004, 10:24   #36
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Nee nee nee Rauch von ausgepusteten Kerzen und Streichhölzern mag ich gar nicht...
geht mir auch so. dabei brennt bei mir so gut wie jeden tag mindestens eine kerze irgendwo, aber wenns ans auspusten geht, mach ich das immer ganz schnell, hole davor tief luft und renn so schnell es geht aus dem zimmer raus. bei mir beißt das aber auch so in der nase ..-räucherstäbchenduft hab ich auch gern. weiß den aber nicht zu definieren und da der laden, wo ich die immer hol, das zeug aus indien bekommt und man auf der packung nicht mal wenigstens ein einziges englisches wort findet, weiß ich auch gar nicht, mit was ich mich da eigentlich genau zuräuchere ..-hmm aber es riecht fantastisch!!!..muss danach zwar trotzdem durchlüften, aber es hängt dann immer noch so ein ganz latenter duft im raum..- ich hab auch ne art teebeutelwindspiel in meinem zimmer hängen..- und die düfte vermischen sich dann so schön.

@grönländerin: hab mich im übrigen gestern mal in nem tiergeschäft nach pferdehuföl erkundigt ..-ich war so neugierig. aber die verkäuferin hat mich ans andere ende der stadt verwiesen , kannste mir nicht mal ein pröbchen schicken ?!

Geändert von junimond (21.02.2005 um 21:03 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten