Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2004, 11:01   #152
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
en som hodder // hodder rettet die welt

lange nicht mehr einen so (!) wundervollen (!) [kinder]film gesehen!! bin gestern noch auf den letzten pfiff in die 11.00 uhr-vorstellung gerannt (was hab ich mich beeilt !)..-war die erste und letzte dabei hatte ich mit einem kindervollen saal gerechnet, aber nun gut..-zum film: anschauen!! unbedingt anschauen!! da gilt auch nicht sowas wie "normalerweise seh ich mir solche filme nicht (mehr) an"..-nein, wirklich nicht! ich für meinen teil hab ja schon beschlossen, ihn mir in der nächsten zeit noch ein weiteres mal anzusehen -ich hatte ein wenig das gefühl, man hat aus der amélie-kinderwelt bestehend aus wolkenfiguren und grünen traurigen kranken ungeheuern ein noch viel größeres stück herausgeschnitten.. ...((ich war ja zwischenzeitlich sogar froh, dass niemand weiter mit im kino saß .. ))..-es ist einfach unendlich rührend und wärmend, diesem kleinen mann beim lösen dieser scheinbar unlösbaren aufgabe, die ihm die geheimnisvolle fee da gegeben hat, zuzusehen..-und danach hat man das wahnsinnige bedürfnis jedem mürrischen gesicht, das einem begegnet, von diesem zauber zu erzählen bzw. gleich damit zu konfrontieren und ins kino zu schleifen! mir jedenfalls ging es so

Geändert von junimond (03.12.2005 um 00:18 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten