Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2004, 10:57   #11
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
mal überlegen..zum beispiel.. ...-genau: rio reisers live-doppelalbum und -ebenfalls live..-die nachtvorstellung von keimzeit (@pika: mein knallroter schirm als schutz gegen.. ). und auf jeden fall die digital ist besser von tocotronic. und die hellblaue balladenplatte von rio..-meine erste . außerdem noch von lakomy/ehrhardt: "schlapps und schlumbo" und "der traumzauberbaum" ..(*g*.."es war einmal ein riese, der lag auf einer wiese. die gänseblümchen waren platt, die ente schna[tter]te, wat is dat? sie flog auf seine nase, die ragte aus dem grase. das kitzelte den riesen, er musste kräftig niesen. da hats die ente fortgeweht und keiner hat sie mehr erspäht. auf einem teich in indien kann man sie vielleicht find-i-e-n.." .)!! is this it? von den strokes und der amélie-soundtrack. mehr fällt mir jetzt nicht ein. aber das sind so platten, die höre ich mir immer wieder gern an und glaube auch, das wird in zehn jahren immer noch so sein.

Geändert von junimond (21.02.2005 um 21:28 Uhr).
junimond ist offline   Mit Zitat antworten