Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 10:49   #185
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
22 oder so is der glaub ich
und damals fand ich den echt süß mit seinen kurzen haaren, am anfang noch blond gefärbt...
aber jetzt hat der ja längere haare als ich
und seine stimme ist grandios würde ihm (und mir) wünschen, dass er erfolg hat.
21, zwei monate jünger als ich . *gg* ich fand den auch ganz niedlich, wenn auch etwas abgehoben manchmal..-und auch erst als er die blonden haare aufgegeben hat und was seine stimme betrifft, kann ich nur zustimmen -sowie dem rest (aber ich glaubs ja eher nicht, dass das was wird.).

Zitat:
Echt" mussten jetzt ihre tour absagen, weil der vorverkauf schlecht bis gar nicht ging...
das stimmt. wenn man aber auch viel zu große hallen mietet. kleine clubs hätten es doch auch getan. da wurde wohl etwas nach den sternen gegriffen bzw. hat jemand für sie nach den sternen greifen wollen. ich glaub, die wollten dann einfach zu viel. und die enttäuschung war sicher groß, als man an den "freischwimmer"-erfolg nicht anknüpfen konnte. und das letzte album zb IST gut. ich würd sogar behaupten besser als die ersten zwei. aber viele alte fans hatten das interesse verloren bzw. konnten mit deren weiterentwicklung, die durchaus hörbar ist (es wurden auch alle songs von ihnen selbst geschrieben dieses mal), dann wohl nichts mehr anfangen und die leute, die die band von anfang an abgelehnt hatten, weigerten sich auch weiterhin..-dabei hatten sie es mit der platte sogar in den MUSIKEXPRESS geschafft und auch sonst recht gute kritiken bekommen. nur hören wollte sie kaum noch jemand. sie haben wohl zu schnell aufgegeben..oder auch: sie wurden zu schnell aufgegeben. schade drum.