Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2012, 20:47   #305
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Ich wage sogar zu bezweifeln, dass viele in England lebende Deutsche überhaupt von der Existenz eines englischsprachigen Albums wussten, da dort sicherlich nicht die große mediale Aufmerksamkeit auf Herbert liegt und daher wohl auch nicht viel darüber berichtet wird.
Uneingeschränkt stimme ich nicht zu, da jeder, der sich ein Ticket gekauft hat auf der Ticketpage vom Roundhouse auf das bevorstehende englische Album hingewiesen wurde und ich mich nach wie vor frage, wieso man dann davon ausgeht viele deutsche Titel zu hören ... aber das Problem ist dann wohl wirklich die von dir angesprochene Mentalität "hör ich gern, geh ich mal hin" - das haben wir ja offensichtlich auch bei den Touren in Deutschland zu einem nicht kleinen Teil.

Zitat:
Nochmals, ich verstehe zwar den Unmut, finde aber ein Auspfeifen etc. trotzdem mehr als unangebracht; "da muss man sich auch mal trotz des Ärgers im Griff haben".
Und das ist der entscheidende Punkt ... man kann enttäuscht sein, aber das sollte man auch halbwegs stilvoll äußern.