Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2012, 13:20   #415
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Forenshirt 2012 zur Blick zurück - Halbzeit-Tour

Zitat:
Zitat von Grönlandpower Beitrag anzeigen
Auch ich hab bei manchen Beiträgen kopfschüttelnd davor gesessen. Nur wenn man sich entscheidet etwas zu organisieren, muß man damit rechnen, dass es besagte 5 % gibt Dann kann man nicht genervt sein.
Doch, da kann man sehr wohl genervt sein.
Ich lebe nicht von dieser Aktion, beziehe daraus keinen finanziellen Nutzen, deshalb muss ich nicht, im Gegensatz zu Geschäftsleuten, ewig Geduld haben.
Ich würde dir sehr gerne zeigen, was teilweise, von den erwähnten 5%, per PN noch so an Böcken geschossen wurde, aber private Nachrichten sind nunmal privat.

Irgendwann kann und muss mal als Privatperson da nicht mehr ruhig bleiben.

Zitat:
Es muß doch möglich sein das dann in zwei Sätzen nochmal zu erklären.
Das habe ich am Anfang und per PN versucht. Aber du siehst hier doch an manchen Stellen, dass kurze Zusammenfassungen entweder nicht verstanden/gelesen oder als unhöflich abgetan werden.

Zitat:
Der Ton macht die Musik!!! Nur darum geht es.
Tut mir Leid, aber erstens ist meine Art im Forum bekannt und zweitens finde ich es furchtbar traurig, dass man dafür kritisiert wird, wenn man Menschen sachlich ihre Irrtümer aufzeigt.

Im Gegensatz zu anderen Usern, habe ich hier niemanden persönlich beleidigt.
Wenn Menschen Probleme damit haben, dass man im Internet seine Beiträge nicht einfach hinschmiert, dann ist das eben so. Damit kann ich sehr gut leben.
Gelte ich halt als belehrend und unfreundlich.

Zitat:
Aber auch ich schaue nicht bei jedem Beitrag wo der User nun wohnt. Daher war auch mir nicht klar, daß diese Shirts direkt bei Aston abgeholt.
Du vielleicht nicht, aber wenn man auf sein Shirt wartet und die Wohnorte an so leicht zu findender Stelle stehen, könnte man, besonders wenn man so ungeduldig ist, durchaus auf die Idee kommen. Das ist weiß Gott kein Hexenwerk.

Und jetzt hoffe ich einfach, dass die T-Shirts in der nächsten Woche bei allen ankommen.
Bis dahin schließe ich mich "Leuchtturm" an und bin raus.

Geändert von Aston Martin (20.10.2012 um 13:36 Uhr).
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten