Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
Ist keine Kritik, soll nur heissen man kann durchaus das ein oder andere falsch verstehen...und dann sollte man fragen dürfen.
|
Deine Antwort zeigt ziemlich genau das Problem auf, was hier bei manchen Usern durchgehend auftritt: Beiträge werden nicht ansatzweise gelesen, weshalb Fragen gestellt werden, die schon beantwortet wurden bzw. noch nicht aktuell sind.
Halt genau die Problematik, welche ich schon im Laufe des Shirtdesigns bemängelte.
Und erstaunlicherweise verstehen immer exakt dieselben Leute etwas falsch, während 95% der Besteller absolut keine Probleme haben.
Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
Wurden denn alle per Warensendung verschickt oder nur die, bei denen mehrere bestellt wurden?
|
Da ich hier nirgendwo ausgeschlossen habe, dass einzelne T-Shirts nicht als Warensendung verschickt werden und von jedem (ausgenommen Österreicher und Schweizer) dieselben Portokosten verlangt wurden, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Versandart "Warensendung" überwiegt.
Aber dein Hinweis hilft mir für die Zukunft: Sollte ich nochmal so eine Aktion machen, muss ich wesentlich detaillierter, notariell beglaubigt und in seitenlangen Abhandlungen aufschlüsseln, welcher Gegenstand auf welche Art verschickt wurde.
Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
Ich find es nämlich gerechtfertigt wenn man einfach mal nachfragt wenn man Porto für nen Brief bezahlt hat und dann kommt es nach 3 Tagen nicht und bei anderen ist es da...
|
Niemand hat hier Porto für einen Brief bezahlt. T-Shirts passen gar nicht in 55ct Briefe.
Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
Sicher haben sie das mit der Warensendung überlesen.
|
Wo wir wieder bei Punkt 1 wären.
Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
Und bei denen die ihr shirt haben wurde es nicht klar, dass es abgeholt wurde (ich dachte abgeholt bezieht sich auf die Post, weil es zu groß war um in den Briefkasten zu passen...
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden dann geschrieben hätten "bei der Post abgeholt".
Ansonsten, wenn man anscheinend eh gerade in so einer aufgeregten Stimmung ist und nach Verschwörungstheorien sucht, hätte ein kurzer Blick nach links auf die Wohnorte geholfen.
Zitat:
Zitat von Wimpernschlag
du hast es ja "Päckchen" genannt).
|
Das Wort "Päckchen" fiel genau ein einziges Mal von meiner Seite: Im gestrigen Beitrag zu den Münchenshirts, welche wirklich als Päckchen (in einem Pappkarton für 4,10€) verschickt wurden.
Zitat:
Zitat von cloclo
Da muss man aber schon Detektiv sein, um sich das denken zu können. Es wurde mt keinem Wort erwähnt, dass die beiden das Shirt BEI DIR abgeholt haben, sondern nur, dass sie sie abgeholt haben. Nur weil ihr alle 3 im Ruhrgebiet wohnt, könnte man EVENTUELL darauf kommen, dass sie die Shrts bei dir abgeholt haben.
|
Detektiv? Meinst du die Art Detektive, die sich bei RTL/Sat1 vor ein Fenster stellen und dann panisch weglaufen, weil sie plötzlich doch entdeckt wurden? Also die, die relativ offensichtliche Dinge als großen Erfolg verkaufen?
Lustigerweise stehen die Beiträge von Tanne, TiefimWesten und mir genau untereinander und bei jedem von uns steht als Wohnort "Mülheim an der Ruhr".
Und wie gesagt, da niemand von beiden die Post direkt erwähnt hat, liegt eine Abholung meiner Meinung nach deutlich näher als ein Versand per Post.
Zitat:
Zitat von cloclo
Ich finde es toll, dass du die T-Shirt-Aktion in die Hand genommen hast, aber vielleicht solltest du in Zukunft von solchen Aktionen die Finger lassen, wenn dich alles nervt.
|
Wenn mich wirklich alles nerven würde, dann würde es hier wirklich unangenehm werden.
Nein, die ganze Aktion habe ich sehr gerne gemacht und würde es, wenn es zeitlich passt, auch wieder machen. Aber dafür nehme ich mir dann auch das Recht raus, den üblichen 5%, die jede aktuelle Information ignorieren und trotzdem nach 15 Minuten ohne aktuellen Stand durchdrehen, meine Meinung zu sagen.
Und im Grunde kann sich niemand beschweren, dass er von mir persönlich beleidigt wurde.